heiCO und Prüfungsamt Freischaltung Meine Leistungen und Prüfungsamtsverfügbarkeit

Liebe AWI-Studierende,

seit dem 22.07. ist mit „Meine Leistungen“ nun auch die letzte Kachel in heiCO für Sie alle freigeschaltet. Das möchten wir zum Anlass nehmen, uns nach unseren zahlreichen E-Mails während der Migrationszeit erneut bei Ihnen zu melden und das mit aktuellen Hinweisen zur Verfügbarkeit des AWI-Prüfungsamts und zur kommenden An-/Abmeldephase des Zweittermins zu verbinden.

Logo heiCO

Meine Leistungen

Diese Kachel zeigt Ihnen Ihre erbrachten Einzelleistungen (und Fehlversuche) in einer Liste. Dort können Sie über das PDF-Symbol auch ein Transcript of Records generieren. Eine Anleitung finden Sie auf der heiCO-Anleitungsseite, auf die Sie über die Webseite des AWI Prüfungsamts gelangen.

Bitte prüfen Sie anhand dieses Transcripts nun (noch) einmal, ob es Unterschiede zwischen Ihrem alten Konto in LSF und Ihrem neuen in heiCO gibt. Sollten Sie Fehler feststellen, melden Sie diese bitte an das AWI Prüfungsamt (aktuell nur an Herrn Kuhn).

Verfügbarkeit des Prüfungsamts

Die Öffnungszeiten des Prüfungsamts sind ab kommender Woche krankheits- und urlaubsbedingt wie folgt:

• Mo, 29.07. - Fr, 09.08.: geschlossen (keine Verfügbarkeit)
  • Mo, 12.08. - Fr, 16.08.: offen
  • Mo, 19.08. - Fr, 23.08.: geschlossen (keine Verfügbarkeit)
  • ab Mo, 26.08.: offen

Anfragen und die bis dahin ankommenden Noten der Ersttermine werden ab Mitte August bearbeitet.

Prüfungsan- und -abmeldung

Während der An-/Abmeldephase des Ersttermins haben sich viele von Ihnen aufgrund der heiCO-Umstellung ans Prüfungsamt oder andere Stellen gewendet. Daher möchten wir Sie erneut auf die am AWI üblichen Regularien bei An-/Abmeldung in der Prüfungsphase hinweisen.

• Alle relevanten Informationen hierzu finden Sie auf der Seite des Prüfungsamts unter der Rubrik „Prüfungsan- und -abmeldung“. Wir bitten Sie um entsprechende Beachtung.
  • Damit wir Ihre Anliegen berücksichtigen können, richten Sie Ihre Anfragen rund um das Thema Prüfungsan-/-abmeldung bitte ausschließlich ans AWI Prüfungsamt und nicht an die jeweiligen Lehrstühle oder Prüfer.
  • Der Anmeldezeitraum der Zweittermine wird wie folgt liegen: Mo, 09.09., 00:00 Uhr(Mitternacht) - Mo, 30.09., 12:00 Uhr(Mittag).
  • Es empfiehlt sich, für aktuelle Hinweise regelmäßig die Seite des Prüfungsamts zu konsultieren.

Die oben stehenden Informationen gelten auch für Studierende anderer Fächer, die am AWI Prüfungen ablegen möchten.

ECONLIST

Wir laden an dieser Stelle erneut dazu ein, sich in den E-Mail-Verteiler „ECONLIST“ des AWI einzutragen; Näheres finden Sie auf der AWI-Website unter „Studium“ oder unten.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und eine angenehme vorlesungsfreie Zeit.